Samstag, 25. November 2023

Was ich mir für uns 2024 wünsche!

Hey Du, ich bin eine Woche im Verzug mit diesem Post. Letzte Woche wollte ich Dir schon schreiben, was ich mir für uns alle im nächsten Jahr wünsche. Doch ich war im Workshop-Flow und habe die Zeit mit meinen Teilnehmer:innen genossen und alles andere um mich rum vergessen. Sorry!

Aber da sind wir schon bei meinem Thema: Ich wünsche mir, das wir 2024 mehr im FLOW sind. Aber was heißt FLOW überhaupt? Wie fühlt sich der FLOW-Zustand an? Was ist ein gesunder FLOW? Wie kann der FLOW postitiv getriggert werden? Was verhindert den FLOW? Und welche Phasen müssen durchlaufen werden, damit der FLOW überhaupt zustande kommt? Und warum sind FLOW-Zustände wichtig, wünschenswert und essentiell für ein erfülltes Leben?

Diese ganzen Fragen werde ich nächstes Jahr in meinen Workshops klären. Anhand eines floralen Werkstückes werden wir praktisch einen FLOW-Zustand durchleben und bewusst erfahren. Es kommen positive FLOW-Trigger als Programmpunkte dazu, die euch nicht nur am selbigen Tag, sondern auch im Alltag helfen können FLOW-Zustände bewusst anzusteuern. Und noch vieles mehr, denn ich liebe und lebe FLOW mehr als je zuvor!

Hast Du Bock auf mehr FLOW in deinem Leben? Dann sei gespannt, was ich bis Mitte Januar geplant habe und veröffentlichen werde. Im Moment stehen die Termine und die evaluierten Themen auf der Burg Tannroda fest. Siehe Workshop-Programm 2024. Alles andere, wie gesagt später.

Deine Franzi im Weihnachts-Flow

#gowiththeflow #feeltheflow #flow #workshopwithflow #workshop #floristikworkshops #floraleworkshops #workshopsmitfranzi #flowworkshops #stille #struggle #flow #erholung #metime #bewusstheit #bewusstwerden #bewusstsein #floart #flowart #tannroda #weimar #erfurt


 

Keine Kommentare: