Montag, 21. August 2023

Jetzt wird’s heiß!

 Aufgepasst aufgepasst… folgende Termine darfst du nicht verpassen oder anders, an folgenden Dates würde ich mich mega freuen Dich zu sehen:


Am 28. August 2023 GOETHES GEBURTSTAG am Römischen Haus im Weimarer Park werde ich von 16-18Uhr einen FLOWERCROWN - WORKSHOP geben, sponsored by Klassikstifutng Weimar

Am 15. September 2023 LIVING WALL FRAME - WORKSHOP mit kulinarisch vegetarischer Bewirtung vom GastRaum Heinrichs auf Burg Tannroda ab 15Uhr, dafür musst Du dich anmelden!

Am 21. Oktober 2023 OBSTMARKT in Tiefengruben ab 10Uhr stehe ich wieder direkt im Zentrum an der Kirche und verkaufe meine floralen Werke

Am 27. Oktober 2023 HERBSTKRANZ-WORKSHOP mit kulinarisch vegetarischer Bewirtung vom GastRaum Heinrichs auf Burg Tannroda ab 15Uhr, dafür musst Du dich anmelden!

Am 28. Oktober 2023 FLO-mARkT* in Stedten bei Kranichfeld ab 11Uhr verkaufe ich Dekoartikel, die ich nicht mehr brauche und schaffe Platz für Neues

Ab dem  17. November 2023 ADVENTSKRANZ-WORKSHOP´s mit kulinarisch vegetarischer Bewirtung vom GastRaum Heinrichs auf Burg Tannroda ab 15Uhr, dafür musst Du dich anmelden! Siehe dazu nähere Infos in meinem Feed oder auf meinem Blog. 

Du hast Fragen oder magst Dich anmelden, dann schreibe mir eine PN oder ruf mich einfach an.

Blumige Grüße und auf ganz ganz bald, Deine Franzi*
 

 

Keine Kommentare: