Montag, 29. Mai 2023

Es gibt Kunden...

... oder vielmehr Partner auf die will ich auch in Zukunft nicht verzichten. Dazu gehört seit 10 Jahren das Spa und Golfresort Weimarer Land. Ich würde mal sagen, dass wir gemeinsam gewachsen sind und genau wissen, was wir aneinander haben. Ich schätze vor allem die Zusammenarbeit mit der Veranstaltungsleitung Nicolle Herglotz. Nicht nur das sie ein Organisationstalent ist, nein wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen und selbst, wenn wir mal was vermasseln, nehmen wir es mit Humor und versuchen es gemeinsam zu lösen. Ihr Team ist mega freundlich, hilfsbereit, fürsorglich, wertschätzend und ich fühle mich in diesem grünen Luxusparadies sau wohl. 

Natürlich überlege ich, wie ich meine Arbeit mit meinem Anliegen nachhaltiger zu gestalten in diesem Haus unter einen Hut bekomme. Das beginnt schon damit, dass ich hochwertige Gefäße und Vasen einkaufe und diese immer wieder benutze. Mittlerweile verzichte ich auf Steckmasse und habe eine andere Lösung gefunden, die Blumen im romantischen Landhausstil arrangieren zu können. Bei einer Hochzeit werden die Arrangements mehrfach an anderen Spots eingesetzt und einfach umgebaut, dafür muss ich zwar mehr Zeit in der Location einplanen, aber so what... es ist doch schön hier und ganz ehrlich, es fetzt mir total mit dem E-Caddy rumzurauschen. Selbst das rührige Personal kümmert sich, das die Blumen am Tag danach noch die Frühstückstafel der Hochzeitsgesellschaft schmücken. Und zu guter Letzt freuen sie sich, wenn sie die Blumen mit nach Hause nehmen dürfen oder ihren Arbeitsplatz noch beblümeln können. 

In diesem Sinne blumige Grüße von mir und gehabt euch wohl...

#hochzeitsdekoration #landhausstil #nachhaltig #nachhaltigefloristik #nachhaltiggestalten #nachhaltigumdenken #ohneblumengehtsnicht #ohneblumenwirdstraurig #cocreation #teamwork #wertschätzendezusammenarbeit #aufaugenhöhezusammenarbeiten

 


Keine Kommentare: