Donnerstag, 25. Januar 2024

Feel the Flow...

  ... ist mein Wunsch für Dich dieses Jahr!

Aber was heißt FLOW? Wie fühlt sich der Zustand an? Was ist ein gesunder FLOW? Wie kann er postitiv getriggert werden? Was verhindert ihn? Und welche Phasen müssen durchlaufen werden, damit der FLOW zustande kommt? Und warum sind FLOW-Zustände essentiell für ein erfülltes Leben?

Diese ganzen Fragen kläre ich in meinen Workshops. Anhand eines floralen Werkstückes werden wir einen FLOW durchleben und bewusst erfahren. Ich habe positive FLOW-Trigger als Programmpunkte dazu genommen, die euch nicht nur am selbigen Tag, sondern auch im Alltag helfen können FLOW Zustände bewusst anzusteuern. 


Hast Du Lust auf mehr FLOW in deinem Leben?

Lass Dich von meinem neuen Workshopangebot mit Coachinginhalten inspirieren, um in Deinem Microkosmos, durch kleine Veränderungen, mehr Frieden zu erschaffen. Das einzigartige Setting der Burg in Tannroda und die liebevolle Bewirtung des Restaurants GastRaum Heinrich laden ein zum verweilen, entschleunigen und nachspüren.

Zeit, die Du Dir nimmst - ist Zeit, die Dir etwas gibt!                von Ernst Ferstl


Keine Kommentare: