Samstag, 26. Februar 2022

Die Welt tobt, ich werde still.

Die Ereignisse der letzen Tage haben mich sehr traurig und nachdenklich gemacht. So zog ich mich in meine Werkstatt zurück.

Zu tun als wäre nichts geschehen oder zu denken, das es mich nicht betrifft, kann ich nicht.

Meine Überlegungen darüber was ich tun, wie ich unterstützen oder helfen kann, haben mich zu der Idee gebracht von dem Erlös der gefertigten Ringe 10% an die Unicef zu spenden.
Sie versorgt Kinder in der Ost-Ukraine mit sauberem Trinkwasser, Kleidung und Medikamenten. Psychologen betreuen die traumatisierten Kinder.

Wenn auch Du einen Beitrag leisten willst, entweder über mein Angebot indirekt zu helfen, dann melde Dich sehr gern und gebe Deine Bestellung auf.
Runder Kranz mit goldenen Federn. 40cm. 40 €
Sechseck mit Schriftzug. Hope. Breathe. Think Big. 30cm. 35 €

Optionaler Versand & Verpackungsmaterial. 8 € 

Wenn Du direkt helfen und spenden willst, dann schau gerne hier. 

Hoffnungsvoll, Franzi

#hoffnung #glaubeandasgute #nichtaufgeben #spenden #bringdichein #tunichtsoalsgingeesdichnichtsan #machdieaugenauf #teilen #lösungenfinden #unterstützen #frieden #ukrainehilfe #unicef #soskinderdorf #medeor #ukrainehilfeberlin #stelp #ukrainerinkarlsruhe
 
 



Keine Kommentare: