Sonntag, 10. April 2022

Und wieder gehört ein besonderer Tag der Vergangenheit an…

 

Der HEALTHY DAY in der Maloca des Hotel Resort Schloss Auerstedt.

Es begann sportlich mit Katrin Feistel vom Satero Familiensport & Trainingszentrum Ihr Input zu äußerer und innerer Aufrichtung ließ so manchen schlucken. Ihre lockere und unterhaltsame Art eines ernst zu nehmenden Themas schmunzeln. Und ihre kräftigenden Übungen den ein oder anderen schnaufen. Seit langem versprühre ich wieder Muskelkater und meine Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich sind wie weggepustet. Tausend Dank meine Liebe für diesen liebevollen Hinweis mich wieder mehr, um mich und mein Rückgrat zu kümmern.
 
Im Anschluss ging es sportlich für mich weiter, denn nach nun 10 Jahren habe ich mir getraut 15 Frauen auf einmal die Königsdisziplin - das Straußbinden - näher zu bringen und ich muss echt sagen, das ich entweder 15 Talente im Kurs hatte oder einfach mega gut angeleitet habe 😉
Vor lauter Begeisterung, Euphorie und auch Erleichterung vergaß ich völlig die Ergebnisse für euch festzuhalten.
 
Seht es mir nach oder kommt einfach das nächste Mal selbst vorbei! Am 6. Mai 2022 findet der RELAX DAY mit @diana_mit_herz vom @yogapalais aus Erfurt statt. Anschließend binden wir einen bezaubernden Flowercircle. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind auch noch Plätze frei. 
 
Also dann, Freunde der Floralkultur, lasst euch blicken und feiert euch selbst im herrlichen Ambiente des Hotel Resort Schloss Auerstedt.
 
Blumige Grüße von Franzi 
 

Keine Kommentare: