Mittwoch, 23. Februar 2022

Hey ihr wunderbaren weiblichen Wesen da draußen!

Wir haben Grund zum Feiern!

Ja, Dich meine ich!

Dieses Jahr wird der Frauentag zum 111. Mal gefeiert. 
 
Und ich feiere gleich zweimal den Women’s Day in Auerstedt.
Freitag, den 4. März und Dienstag, den 8. März ab 14.30 Uhr
 
„Achte Dich selbst“ ist unser Thema und eine Inspiration für Dich, das es in Zukunft auch Dein „Thema" wird!
Kai Meinig aus Weimar von @achtsamkai wird Dich ganz liebevoll aufmerksam machen, warum ein freier Kopf bei den Füßen anfängt und Mitgefühl für andere bei uns selbst beginnt.
Danach werden wir gut geerdet in meinem Workshop ein florales Bild aus Sukkulenten „malen“.
Und zwischendurch verwöhnt uns das „Restaurant Reinhardt´s im Schloss“ mit kulinarischen Leckereien.
 
Mach diesen Tag zu Deinem Tag und melde Dich gleich an! Es sind nur noch wenige Plätze frei.
 
Hab einen wunderschönen Tag und ich freue mich auf Dich und unsere achtsame Party, Deine Franzi
 
Anmeldung:
E-mail: reinhardt´s-im-schloss@auerstedt.org
Telefon: 036461 - 87762
 

Keine Kommentare: