Freitag, 31. Dezember 2021

Bye Bye 2021...

Du warst echt ne Hausnummer für mich.

Du warst blumig und auch trist.

Du warst sonnig und dann wieder grau.

Du warst überraschend und dann wieder berechnend.

Du warst positiv herausfordernd und dann wieder überfordernd.

Du hast mich beschenkt und hast mir dann wieder etwas genommen.

Du warst ein Jahr mit Höhen und Tiefen der speziellen Art.

Trotzdem fühle ich Dankbarkeit für alles, was du mir beschert hast.

Danke an alle lieben Menschen, die mich unterstützt haben und mir mein 10 jähriges Jubiläum zu einem unvergesslichen Jahr gemacht haben.

Ich habe euch gefeiert und mich selbst. Es fiel oft leicht und manchmal schwer. Ich habe gelacht und manchmal geweint. Ich habe ich vor Freude gequietscht und vor Traurigkeit geschrien. Aber du hast mich nicht an meine Grenzen gebracht.

Denn ich feiere weiter - mich selbst und alle die mit mir mitfeiern.

Mein Motto für 2022: Ich feiere mich selbst. JETZT ERST RECHT!

Ihr Lieben, auf ein Neues! Es bleibt spannend... aber wir schaffen auch das Nächste! Ich habe wieder viele Feten geplant und gebe sie euch in den jungfräulichen Tagen des neuen Jahres bekannt.

Keep on dancing & let love rule, eure Franzi

#byebye2021 #happynewyear #aufeinneues #aufeinbesseres #silvester2021 #coronajahr #trotzdemparty #feieredichselbst #ichfeieremichselbst #keepondancing #letloverule #2022

 



Keine Kommentare: