Freitag, 7. Januar 2022

Was…

... wenn die Weihnachtsdekoration wieder im Keller verschwindet?

Zum Einen atme ich dann wieder auf und genieße die Klarheit, aber ein bisschen leer finde ich es auch.

Wie wäre es mir einem Kranz im Frühjahres-Look?
Natur pur ist die Gestaltung in Farbe und Material.
Für deine Wand, für deine Tür oder auf den Tisch auf einem schönen Tablett… vielleicht sogar mit einem Windlicht und einer Kerze drin oder einer Glasvase mit den ersten Tulpen…

Du hast auch nach dem ganzen Weihnachtszauber keine Lust auf Selbstbinden, dann bestell ihn dir bei mir.

Bis nächste Woche Mittwoch, den 12. Januar 2022 nehme ich Bestellungen auf und am Montag 17. Januar 2022 kann er schon bei dir hängen.
Die nächste Kranz-Aktion startet dann wieder im Frühling, dann im Sommer und im Herbst… wenn du dran bleibst, verpasst du keinen Look ;-)

Du hast Interesse und Fragen zu Preisen und Konditionen, dann melde dich sehr gern.

Hab ein Wundervolles Wochenende,
Deine Franzi
 
P.S: Die ersten 10 Bestellungen bekommen 10% Rabatt, denn die Party meines 10 jährigen Jubiläums geht weiter!
 


 

Keine Kommentare: