Sonntag, 24. Oktober 2021

Ich bin dann mal wieder weg

Ich verziehe mich ab morgen wieder in mein Schneckenhaus oder besser gesagt in meine Werkstatt. Bis zum 1. Advent konzentriere ich mich auf meine Weihnachtsdekorationen und auf meine fast ausgebuchten Workshops.

Wenn Du noch Zeit und Lust hast, kannst Du Dich gerne für den 20.11.2021 um 10Uhr zum Thema: Adventskranz Forever!? anmelden.

Alle Anfragen lese ich nur noch per E-Mail. Bitte nimm dazu das Kontaktformular auf meiner Website. Oder ruf mich einfach an ;-)

Auch wenn Du Interesse an meinen „Ich feiere mich selbst“ Pullis in weiß oder den schwarzen Hoodies hast. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk... by the way!

Ich melde mich dann nach vollbrachten Aufträgen mit der Verlosung meines Gewinnspiels wieder und mit vielen Rückblicken und noch einiges, was ich noch feiern und teilen möchte.

Let flowers rule, deine Franzi

#detox #socialmediadetox #fokus #konzenration #achtsam #todosrunterfahren #ichfeieremichselbst #letflowersrule



Keine Kommentare: