Sonntag, 24. Oktober 2021

Der „Wie-Quer“...

 ... hat im Hotel @daskehrs auf dem Petersberg in Erfurt Wurzeln geschlagen.

Hast du schon einmal in einer hohen Wiese verweilt und beobachtet, dass jede Blumen- und Gräserart ihre bestimmte Wuchshöhe hat? Diese von der Natur geschaffene Struktur hat mich zu dieser Auftragsarbeit inspiriert. Nahezu unsichtbare Reagenzgläser können mit bunten saisonalen frischen Blumen bestückt und so mit Wasser versorgt werden. Der Titel „Wie-Quer“ ist eine Abkürzung für Wiesenquerschnitt und wurde von Isabell Kehr selbst kreiert.

Vielen Dank ihr lieben Kehr`s für diesen schönen Auftrag.

Auch ein ganz lieber Dank an Marko Schlöffel, der mir die Holzleisten aus einer heimischen Eiche besorgt hat und mir auf Maß mit duzenden Bohrungen für die Reagenzgläser vorbereitet hat. Es ist mir immer wieder ein innerliches Blumenpflücken in SloMo mit dir zusammenzuarbeiten ;-)

#daskehrs #hotel #hotelerfurt #hotelaufdempetersberg #hoteldekoration #floralebilder #floralegestaltung #floart #franziskakowitz #wiese #wiesenzauber #blumenpflücken #blumenpflückeninslomo #erfurt

 



Keine Kommentare: