Samstag, 16. Oktober 2021

„Ich feiere mich selbst“

Eine fette Ladung „Überzieher“ mit dem Statement „Ich feiere mich selbst“ ist angekommen und steht ab sofort zum Verkauf für Dich bereit.
 
Es gibt die schwarzen Hoodi´s, die jeder tragen kann und die Weißen stehen eher den Frauen bzw. Mädels unter Euch. Ich habe von Größe XS-XL alle in begrenzter Anzahl vorhanden und werde vorerst keine Neuauflage bestellen, sodass ich sagen kann, das es eine „LIMITED EDITION“ ist.
Die Pullover sind alle voll „ORGANIC“ und perfekt für die kommenden leider kälteren Tage.
Kostenpunkt: BLACK 40€ or White 35€.
 
So und für alle Diejenigen, die jetzt solche Gedanken haben, wie „Naja, eigentlich ganz cool, aber ich traue mich nicht, so ein Statement zu tragen!“ Daaaann solltest DU ihn Dir gerade kaufen und Dir bewusst machen, das Du ein wunderbarer Mensch bist, mit ganz tollen Eigenschaften und Fähigkeiten, einzigartig und ganz besonders bist... und das darfst Du feiern!
 
In diesem Sinne, feiere Dich, hab Dich lieb und gönn Dir etwas!
 
Deine Franzi
 
Fotos, außer das Selfi 😉 am Schluss: Trevor Johnson 
 


 

Keine Kommentare: