Mittwoch, 12. April 2023

Workshops 2023 haben ein neues Zuhause gefunden!

Und Zuhause ist das Stichwort!

Die diesjährigen Workshops finden ganz in der Nähe meines Zuhauses statt. Whooop whooop!!!

Lange habe ich überlegt... denn ich wollte nicht mehr soviele Stunden im Auto verbringen, Unmengen Kraftstoff verblasen und einfach näher an meiner Base und auch euch näher kommen. So schön und einmalig, wie es in Auerstedt am Schloss ist, war mir und dem ein oder anderen von euch einfach der Weg zu weit.

Meine Neugierde verschlug mich auf die Burg nach Tannroda. Und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick auf beiden Seiten. Da die Zeit etwas drängt und ihr schon in den Startlöchern steht und nur darauf wartet, das ich aus der Knete komme, habe ich mit Klaus Bickel, dem Gastronom des GastRaumes auf der Burg, ein kleines aber feines Programm zusammen gestellt.

Klickt einfach oben in der Leiste auf WORKSHOPS 2023 und meldet euch bei MIR an! 

mail@flo-art.info

Wer noch nicht auf der Burg war und diese tolle Umgebung besucht hat, sollte dies nachholen. Ich kann nur sagen, da ist viel passiert, denn die Burg war fast verfallen und nun entpuppt es sich als ein soooo wunderschöner heilsamer Ort. Die Möglichkeit dort wirken zu können, fällt bei mir wieder unter die Kategorie schicksalshafte Begegnungen in meinem Leben. Denn ich werde Teil davon sein und mit mir unfassbar tolle Menschen, die das Herz auf dem rechten Fleck haben und mit einem bunten Blumenstrauß an Potential Gutes in die Welt bringen werden. Seit gespannt und bleibt dran!

In diesem Sinne... auf bald, eure Franzi



Keine Kommentare: