Sonntag, 16. Oktober 2022

FLO-mARkT

Es geht weiter mit dem Markttreiben… mein Flo-mARkT steht wieder vor der Tür.

Zum dritten Mal findet er am nächsten Samstag, den 22. Oktober 2022 von 11-15Uhr statt.

2021 habe ich im Oktober meine letzten Kröten zusammengerafft und habe mich für das Weihnachtsgeschäft eingedeckt, doch dann kam das 2. Lockdown.
Die spontane Idee einen Flohmarkt zu machen, hat mich nicht nur aus meinem mentalen Loch gezogen.
Danke an alle Besucher, die damals gekommen sind und kräftig eingekauft haben und mich mit ihren lieben Worten wieder aufgebaut haben. So ist aus einer Idee ein Ritual geworden.
Einmal im Jahr mache ich Platz für Neues in meiner Werkstatt bzw. Lagerräumen und „schieße" alles raus, was noch schön ist, aber schon seine Kreise gezogen hat und ausgetauscht werden darf.

Ich hoffe auf gutes Wetter, viele Neugierige und Wiederholungstäter an diesem Tag.

See you ;-) Franzi

#Flohmarkt #loslassen #platzfürneues #dekomussraus 



Keine Kommentare: