Montag, 13. September 2021

Time is running!

Aber hallo. Ich will ja keinen Stress machen, aber es sind sage und schreibe nur noch 75 Tage bis zum 1. Advent. Ich bin verblüfft.

Gedanklich bin ich schon länger mit Weihnachten beschäftigt, denn Planung ist bekanntlich alles und dieses Jahr stehen für mich wieder ganz andere Räume und Orte zum Dekorieren an, als 2019. Aber dazu an anderer Stelle mehr.

Letzte Woche saß ich mit Frau Reinhardt im Schloss Auerstedt bei sommerlichen Temperaturen zusammen und wir haben über die anstehenden Veranstaltungen gesprochen. Die Weihnachtsdekoration geplant und sogar schon Ideen für das Workshop-Programm 2022 gesammelt. Seid gespannt - wenn alles klappt, wird es ein bunter Blumenstrauß an Angeboten mit tollen Themen und zauberhaften Referenten zum Thema Gesundheit, Achtsamkeit, Selbstliebe und natürlich florales DIY... herrlich!

Und hier noch mal zum Mitschreiben:

Am Freitag, den 1. Oktober 2021 ab 14.30 Uhr der Healthy Day – Rückentraining – Blumenkranz – kulinarischer Genuss. Es sind noch wenige Plätze zu vergeben, also melde dich gerne unter: reinhardts-im-schloss@auerstedt.org an.

Und am 19. November 2021 starten meine Weihnachtskurse zum Thema Adventskranz in zwei verschieden Versionen. Wenn Du neugierig bist, schreib mich gerne an oder schau unter folgendem Link (http://flo-art-weimar.blogspot.com/p/workshops.html) oder warte den Post dazu ab. 

Aber Obacht... im Moment melden sich viele Interessenten und die Anmeldelisten füllen sich. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt nach einem Jahr Pause ;-) und freue mich, wie Bolle auf die bekannten und neuen Gesichter.

#floralegestaltung #floraldesign #floart #franziskakowitz #erfurt #jena #weimar #floraleworkshops #weihnachtsworkshops #diy #weihnachtskurse #workshopmitfloart #workshopmitfranzi #baldistweihnachten #workshopprogramm2022 #workshops2021 #floralerworkshopmitachtsamkeit #floralerworkshopundgesundheit #floralerworkshopundselbstliebe #metime #feieredichselbst





Keine Kommentare: