Fast vier Wochen habe ich mich in meinen Mikrokosmos zurückgezogen und mich auf ganz neuer Ebene selbst gefeiert. Begonnen habe ich mit dem Fasten in körperlicher Hinsicht. Fünf Tage absoluter Verzicht auf feste Nahrung und im Anschluss zwei Wochen alles weggelassen, was mir im Überfluss schadet. Manch einer von euch würde sagen: Auf alles das, was Spaß macht ;-).
Resultat der ganzen Aktion war das ich unglaubliche Energie gewonnen habe. Die körperliche Entgiftung motivierte mich meine Wohnung und eine meiner Werkstätten zu „entrümpeln“. Alles neu mit zu gestalten und wirklich wirklich Loszulassen. Was für ein Flow!
In meinen folgenden Beiträgen werde ich euch natürlich Einblicke gewähren und bin gespannt, was ihr sagt. Fertig bin ich noch lange nicht, denn wie es schon immer bei mir ist: Mir kommen die Ideen beim Machen!
Mental hält es mich bei Laune, denn eine Änderung meiner bzw. unserer aller Situation ist ja leider noch nicht in Sicht. Vielleicht kann ich sogar den Einen oder Anderen von euch inspirieren diesen Flow des Loslassens auch mal auszuprobieren.
Wenn du Fragen hast zu Gestaltung und Optionen altes Loszulassen um Platz für Neues zu schaffen, melde dich sehr gern!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen