Freitag, 8. September 2017

Weihnachts-Workshops 2017

Das Programm für dieses Jahr ist endlich im Druck!
Solange hat es noch nie gedauert...
Grund: Ich habe bis "zur letzten Minute" abgewartet, ob ich meinen Workshop- und Showroom in Kromsdorf nach den Umbauten wieder nutzen kann... aber was soll ich sagen: NEIN!
Es ist noch Baustelle, die Decke ist zum Teil abgerissen, da eine Neue mit Dämmung eingebaut werden soll. Die Wände sind aufgebohrt für neue Elektrik und der Sanitär- und Heizungsmann verlegt neue Rohre für die Heizung. BOMBE!!!
Versprochene Fertigstellung O-Ton: Naja, mal gucken, wie weit das Geld reicht, evtl. Ende Oktober... das müsste doch passen mit Ihren Kursen, oder?! Ääähhh... schon, aber, in welchem Zustand ist dann die Werkstatt und renoviert werden, müsste dann auch nochmal, neben der Weihnachtsvorbereitung und den ganzen anderen alljährlichen Wahnsinn, der unerwartet auf einen hereinprasselt...
Ich brauchte einen Plan B! Und den habe ich gefunden:
Das FLO-ART Workshop-Programm findet im Schloss Auerstedt statt. Das Restaurant "Reinhardt´s im Schloss" stellt mir Räumlichkeiten im Schloss zur Verfügung und sorgt während der Kurse für das leibliche Wohl. Perfekt!
Beachtet bezüglich dessen, die Preisanpassung und die geänderten Uhrzeiten. Ich freue mich auf euer Kommen und verbleibe mit Blumigen Grüßen, Franziska Kowitz
P.S. Wer jedes Jahr nur wegen unserem selbstgepflückten Tee und den leckeren Plätzchen von der Mama kommt, wird auch dieses Mal nicht enttäuscht werden!

Keine Kommentare: