Sonntag, 2. Juli 2017

Oh happy Day!

Das war der letzte Samstag nicht nur für mich! Diese E-Mail erhielt ich gerade und muss sie euch zeigen:

Liebe, liebe Franziska,
danke. Danke. Danke. Du und Deine Blumen waren ein Zauber auf meiner Hochzeit.
Mich berührte deine Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail: Angefangen von unserem ersten Treffen wo Du schon alle meine Wünsche aufgeschrieben hattest, die ich Dir per email zuvor schon zukommen lies, über den Blumenteppich (da es keinen echten Teppich gab!) bis zu den Blumen auf der Toilette (mehrere Gäste hatten es mir gegen über erwähnt wie nett sie das fanden). Deine Blumen WAREN WUNDER- WUNDERSCHÖN.
Deine Dekoration hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, Du hast sie übertroffen. DANKE. Ich liebte das goldene Aluband und wie du das so toll als Aufhänger an den Kirchenbänken angebracht hast. Ich liebte die Blumen auf dem Altar. Ich liebte die wunderschöne und elegante Schlichtheit in deinen Kreationen: Am Abend fand ich das Band dann als auch Verzierung an den Blumenvasen angebracht ("S" form!). Wie toll.
M. und ich, und vieler meiner Gäste waren angetan von deinem Talent uns den Tag so 'blumig' zu gestalten.
Meinen Hochzeitsstrauß genieße ich immer noch: Er sitzt in einer Vase vor mir. Zwar wird er bald welk werden, die Erinnerungen an DIch (und deine positive und 'can-do' Einstellung) und deine Blumen werden immer bleiben. Danke!
Love, 🌼💮🌸
S.


Keine Kommentare: