Donnerstag, 21. Januar 2016

Rückblick 2015

Was für ein Jahr!

Das erste Jahr als selbstständige Mama!
Das erste Jahr als alleinstehende selbstständige Mama!
Das erste Jahr mit neuem Wohnsitz!
Das erste Jahr mit einer neuen Werkstatt!

Das Jahr 2015 hat mit Schicksalsschlägen nicht gespart, doch dank meiner Familie, insbesondere meiner lieben Mama, wunderbaren Freunden, treugebliebenen Kunden und auch vertrauenschenkende Neukunden gab es nur eine Panne. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dem Orga-Team und meinen Fans vom Kromsdorfer Weihnachtsmarkt entschuldigen, das ich nicht teilnehmen konnte. Grund war ein überraschender Krankenhausaufenthalt mit meinem kleinen Sohn Moritz, der es mir nicht möglich gemacht hat, den Markt adäquat vorzubereiten und letztendlich vorort mit zauberhaften Gebinden zu sein.
Schlußendlich war es ein blumiges Jahr mit vielen tollen Veranstaltungen, Hochzeiten, Märkten, Dekorationen, Aufträgen, Anfragen, Workshops und Ereignissen, die mich freudig ins nächste Jahr blicken lassen.
Auf Facebook gibt es eine kleine Slidshow mit Bildern, des letzten Jahres!

Keine Kommentare: