Donnerstag, 21. Januar 2016

Ausblick 2016

Phu... wo fange ich an... mal sehen... ich machs kurz!

Januar: Neuer Flyer! Et voilá...




20. Februar: Hochzeitsmesse Jena im Volkshaus... Im Zuge dessen wird es eine Erweiterung meines Portfolios geben!

März: Veröffentlichung meiner neuen Webside, an der ich fleißig schraube... natürlich mit Hilfe ;-)

April: Wenn das Schmuddelwetter vorbei ist, wird mein Auto endlich ein paar schicke FLO-ART Aufkleber bekommen! Lang hat´s gedauert!

21. Mai: Gartenvergnügen auf Schloss Kochberg... Dort werde ich einen Verkaufsstand haben und mit floralen Gebinden das erste Mal auftreten.

Juni: Da mache ich mal ne Woche Urlaub ;-)

Juli-September: heirate ich jedes Wochenende, manchmal auch mehrmals...

15. Oktober: Obstmarkt Tiefengruben...

November: Weihnachten Weihnachten Weihnachten...

2.-3. Dezember: Kromsdorfer Weihnachtsmarkt

So ist der Stand bis jetzt, es wird noch so Einiges dazu kommen und wenn es die Zeit erlaubt, informiere ich Euch rechtzeitig oder im Nachgang, was ihr verpasst habt!

Ich wünsche auf Euch ein grandioses, sonniges, blumiges, zufriedenes, glückliches, gesundes und ereignissreiches 2016 und freue mich auf alles was da kommen wird!

Eure Blumen-Franzi ;-)

Keine Kommentare: