Donnerstag, 22. Oktober 2015

Obstmarkt ohne Sonne...

… ist auch schön!
Dieses Jahr hatte ich eine Primäre, was das Wetter anging. Zum ersten Mal schien keine Sonne, den Mittwoch zuvor der erste Schnee. Puh, ging mir die Muffe! Denn mein Material hält ja nun nicht jedem Wetter und Temperaturen stand. Das hieß für mich - alles noch mal überdenken und Sachen bauen, die sich halten, selbst bei Schnee und Regen. Aber so schlimm war die Witterung dann doch nicht, Klärchen hatte es zwar nicht geschafft, doch Petrus ließ die Tore zu und so kamen doch viele Menschen und bestaunten die florale Gestaltung. Dieses Jahr bestand das Farbkonzept aus Rosa-Weiß-Graugrün. Das Angebot wurde von Kränzen und Pflanzungen dominiert, die jetzt viele Haustüren schmücken. Vielen Dank an alle Freunde und Fans, die mich besucht haben.
Es war wieder ein toller Tag mit tollen Gesprächen, Begegnungen und lustigen Ereignissen!

Keine Kommentare: