Sonntag, 11. Oktober 2015

Hochzeitsrückblick 2015



Wenn es heißt, Obstmarkt Tiefengruben, der jetzt am Samstag den 17.Oktober ansteht, dann geht die Hochzeitssaison dem Ende zu. Aus diesem Anlass poste ich hiermit meine Highlights von diesem Jahr. Die Dekorationen zeigen einen starken Rückgang des klassischen Rots und eine neue Trendfarbe namens Flieder – Lila.
Die Torte bekam in diesem Jahr eine noch größere Bedeutung. Die Aufbauten bzw. Unterbauten sind entweder blumig opulent oder gar witzig charmant.
Die Sträuße hingegen bleiben feingliedrig rund, jedoch werden sie immer blumiger und toniger in der Farbgebung.
Tell a Story heißt die Konzeptfindung, was die Gestaltung der Einladung, die Locationwahl und die Dekoration angeht. Für mich war das eine tolle Inspirationsquelle für neue Ensembles, Farbkombinationen und Dekorationsmöglichkeiten, die jede Hochzeit einzigartig und detailverliebt gemacht haben.
Ich freue mich auf nächstes Jahr und gleich zu Beginn werde ich mich auf der Hochzeitsmesse in Jena im Volksbad präsentieren, aber dazu später mehr. In den nächsten Tagen heißt es erstmal fleißig Herbstdekorationen für den Obstmarkt bauen.





Keine Kommentare: