Sonntag, 30. Dezember 2012

Rückblick 2012 - Ausblick 2013

Das 1. Jahr meiner Selbstständigkeit verging wie im Flug... Es war alles dabei! Die Flaute im Frühjahr, das Frühlingserwachen, das Sommerloch und dann die Zeit, wo man ernsthaft über Zellteilung nachdenkt. In meinem Bildchen unten habe ich alle meine Höhepunkte dargestellt. Es gab nicht einen Moment, in dem ich Langeweile verspürte. Es ergaben sich immer wieder Ereignisse, die mich weiterbrachten und an die ich vor einem Jahr noch gar nicht gedacht habe. Ich bin auf Menschen getroffen, die mir das Gefühl gaben, auf dem richtigen Weg zu sein. Natürlich war dies nicht stets spürbar, auf manche Resultate meiner Bemühungen warte ich bis heute. Aber ich bin guter Dinge, nachdem sich die Inkas mit ihrem Weltuntergang vertan hatten, setze ich nun alle Hoffnung auf den Buddhismuss, denn der prophezeit für das Jahr 2013, dass es das Jahr der Ernte sei. Also liebe Leute, es kann nur besser werden!


Meine Vorsätze für das folgende Jahr sind sehr übersichtlich. Das Erste, was ich mir vorgenommen habe, ist dran zu bleiben und für neue Sachen offen zu bleiben. Das Zweite, was ich gerne schaffen möchte, ist mir mehr Freizeit zu generieren und die mit meinen Freunden zu genießen, das kam ganz schön zu kurz. Und das Dritte und Letzte, was nahezu lückenlos vonstatten gehen soll, ist mein Workshopplan. Klickt einfach drauf, dann könnt ihr es besser lesen. Ich hoffe, das für jeden etwas dabei ist, was ihn interessieren könnte. Die Anmeldungen laufen schon an, also zögert nicht und nehmt euch ein bisschen Zeit für euch, selbst wenn ihr sie planen müsst ;-)




























Keine Kommentare: