Dienstag, 7. Februar 2012

Schön war...

... meine erste Vernissage ganz im Namen der Floralen Kunst. Ich hatte nicht erwartet, das an einem Samstagmorgen schon so viele Menschen sich durch die eisige Kälte quälen, um eine Ausstellungseröffnung zu besuchen. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken, besonders bei denen, die mir Mut zugesprochen, mir Erfolg und Glück auf den Weg gegeben und mir Interesse für zukünftige Projekte geboten haben.
Außerdem bedanke ich mich bei meinem Projektpartner Gernot Egwald Ehrsam, der mich überhaupt auf die Idee gebracht hat in diese Richtung zu denken und zu arbeiten. Und zu guter Letzt danke ich Claudia Nehls für die wunderbare musikalische Untermalung. Ohne sie wäre diese Eröffnung nur halb so schön gewesen!
VIELEN DANK!!!


Für alle Diejenigen, die nicht gekommen sind, aber es noch vorhaben, empfehle ich unser begleitendes Rahmenprgramm:

Donnerstag, den 9.2.2012 um 19Uhr Lesung & Aktion
Gernot Egwald Ehrsam / Performance "spiel"

Donnerstag, den 16.2.2012 um 19Uhr Lesung & Schauspiel
Susanne Peschel / "Muse zu Erfurt" / Schillertheater

Donnerstag, den 23.2.2012 um 19Uhr Lesung & Schau.Spiel
Martins Thoms / Schauspiel

Samstag, den 25.2.2012 Lesemarathon
Literarische Gesellschaft Weimar

Donnerstag, den 1.3.2012 Lesung & Musik
"sunfish" / Claudia Nehls / voc, loop, percussion & Josefine Paschke / ceys, voc, cajon, beats

Donnerstag, den 8.3.2012 Lesung & Posaune
Frieder W. Berger / "Jazz...mein musikalisches Leben"

Donnerstag, den 15.3.2012 Lesung & Aktion
Julia Hess / "omtiritata" Tanzperformance

Mittwoch, den 21.3.2012 Finisage & Aktion
Gernot Egwald Ehrsam / Performance "Schein"

Keine Kommentare: