Sonntag, 25. September 2022

Girls can do anything...

And what about the boys???

Hey Jungs, Männer und Herren da draußen… wo seid ihr?
Du wärst nicht der erste Mann in einem meiner Workshops! Aber noch sind es mir zu wenig!
Ich habe Bock auf Manpower und würde Dich sooooo feiern, wenn Du zu mir kommst. Denn alle Männer, die bis jetzt (und sogar öfters) da waren, haben derart geschmackvoll gestaltet, handwerklich sauber gearbeitet und waren stolz, wie Bolle im Nachgang auf sich, was sie geschaffen haben.
Da wäre ich so gerne Mäuschen zuhause gewesen, wenn Sie ihr Werkstück ihren Liebsten präsentiert haben. Hey und was für eine Motivation deine Frau mit einem selbst gemachten Werkstück zu überraschen?!
Ich würde ausflippen vor Freude!!! Aber mich haut ja schon ein selbstgepflücktes Gänseblümchen von der Strasse aus den Latschen.

Also, was hälst Du davon mit deinen Buddy´s von der Arbeit oder aus Deinem Freundeskreis zu kommen und ihr macht ein reines „Männerding“ draus.

Wusstest du…
das die erfolgreichsten Floristen Männer sind? 
das die ersten floralen Werke von Männern gefertigt worden sind?
das laut einer Studie 22% der Männer sich selbst Blumen für Zuhause kaufen, weil es sie einfach glücklich macht?
und das auch laut dieser Studie die Ansicht, das Blumen bzw. Floristik „Frauensache“ ist, fast die Hälfte der befragten Männer, als veraltet ansehen?

Wat sachste? 

Freie Termine habe ich dieses Jahr nur noch zu Weihnachten vom 18.11.-23.11.2022. Schicke mir sehr gerne eine PN, wenn Du Fragen oder Interesse hast!


#girlscandoanything #whatabouttheboys #vorurteile #schubladendenken #glaubenssätze #mannundblumen #blumensindmännersache #männerkönnenauchmitblumen



Keine Kommentare: