Donnerstag, 17. Januar 2019

Besinnliche Weihnachten... was ist das?

Also ich für meinen Teil gebe es auf, besinnliche Weihnachten feiern zu wollen. Dieses Jahr habe ich gedacht, ich bin total clever, wenn ich ein paar Sachen nach dem ersten Advent absage, um vielleicht einen Hauch der Besinnlichkeit wieder spüren zu dürfen. Sinnlos!
Zwei Wochen vor dem ersten Advent erreichte mich eine E-Mail, das das Hotel Elephant in Weimar ( https://www.hotelelephantweimar.de/) eine/n neue/n Florist/in braucht. Und weil ich nicht nein sagen konnte, das neue Hotel auch noch echt cool finde und gleich schon im Gespräch Ideen hatte, obwohl ich völlig ausgebucht war, habe ich eingewilligt und zwei Wochen nur noch gearbeitet, geschlafen, gegessen,... und habe es gerockt. Tata...
Wie ich finde, ist es mir gelungen und ich durfte ab da jede Woche und zukünftig mich um das blumige Wohl des Hotels kümmern.
Und es macht viel Spass, denn das Team dort ist sehr sehr nett und dankbar!



Keine Kommentare: