Donnerstag, 2. Februar 2017

Ausblick 2017

Ich habe ihn nicht vergessen!

Januar: Was macht man in der sauren Gurkenzeit bei kalten Temperaturen? Nähen!
Eine neue Loopschal-Kollektion! Die Fotos kommen demnächst... bin noch beim finishing!


Februar: Das Wetter wird nicht besser und die Auftragslage ist verhalten, wie jedes Jahr! Deswegen wird es Schmuck aus Holz geben... Seid gespannt, ich bin schon fleißig am Schnitzen

März: Wenn alles läuft, wie geschmiert, dann gibts noch mehr aus Holz fürs Interior, was ja auch mein Steckenpferd ist! Seid gespannt!

April: Wäre die Zeit für die Osterdeko-Workshops, doch die fallen dieses Jahr aus! Seufzzz... Die Werkstatt bekommt eine neue Heizung und dafür wird entweder Boden oder Decke entfernt, we will see! Fertigstellung der Sanierung und meiner Renovierung ist im November pünktlich zu den Weihnachtsworkshops angesetzt. Mit viel Puffer, denn ich bin ja ein gebranntes Kind, was Kromsdorf angeht!

20. Mai: Gartenvergnügen auf Schloss Kochberg... Weils so schön dort ist, werde ich einen neuen Versuch starten und mein Angebot mit meinen neuen Sachen aufpeppen!

Juni: Da mache ich mal wieder ein bis zwei Wochen Urlaub

Juli-September: wird wieder geheiratet und gefeiert, was das Zeug hält und FLO-ART sorgt fürs Blumige!

14. Oktober: Obstmarkt Tiefengruben... wie jedes Jahr, aber dieses Mal mit neuen Standmöbeln! Wenn alles klappt

November: Weihnachten Weihnachten Weihnachten... Workshoptermine gibts später!

8.-9. Dezember: Kromsdorfer Weihnachtsmarkt

So ist der Stand bis jetzt, es wird noch so Einiges dazu kommen und wenn es die Zeit erlaubt, informiere ich Euch rechtzeitig oder im Nachgang, was ihr verpasst habt!

Ich wünsche auf Euch ein fabulöses, sonniges, blumiges, zufriedenes, glückliches, gesundes und ereignissreiches 2017 und freue mich auf alles was da kommen mag!

Eure Blumen-Franzi

Keine Kommentare: