Dienstag, 6. September 2016

Schloss-Schoppenfest auf Schloss Auerstedt

18.September 2016 von 11-17Uhr
Der Sommer zeigt sich bald in seiner späten, aber nicht minder schönen Ausgabe! Es ist die Zeit der Weinlese, des Pilzgenusses und so mancher Delikatesse von heimischen Bauernhöfen.

☬ Feiert mit uns!
Im herrlichen Schlosshof und im Restaurant sind die Weinherzen geöffnet: Es gibt ausgesuchte, wunderbare Weine aus der Saale-Unstrut-Region wie auch aus anderen beliebten Weinbaugebieten Deutschlands. Dazu habt ihr Gelegenheit, hausgemachte Kürbissuppe zu probieren – gewürzt mit einer großen Portion Liebe des Küchenchefs Frank. Außerdem werden weitere weintypische Speisen vorbereitet, bei denen herzhaft geschlemmt werden darf!
☬ Florales rund um den Kürbis
Zum Schloss-Schoppenfest wurde dieses Jahr FLO-ART eingeladen. Wir fertigen nicht nur kunstvolle Blumenarrangements, sondern auch ganz besondere Dekorationen rund um das orangefarbene Gemüse. Seien Sie dabei!
☬ Musikalisch geht die Post ab mit…
… Livemusik von „Patchwork Acoustic“! Eine geniale Coverband, die Songs verschiedener Künstler und Bands aus Rock, Pop und Oldie performen. Die Musiker sind in sämtlichen Stilrichtungen zu Hause: Ob Country, Swing oder Metal – durch diese Einflüsse entstehen Coverversionen, die man so noch nicht gehört hat!


Keine Kommentare: