Dienstag, 6. Januar 2015

Holzbildhauer Workshop 2015

Liebe HolzgestalterInnen,

es ist so weit... aus der Winterversenkung aufgetaucht, wünscht Florian Schmigalle Euch
und Eurer Familie ein gesundes und freudiges Jahr 2015!

Er bedankt sich für die vielen kreativen Stunden aus dem vergagenen Jahr
und freut sich über die Verbindungen und Anfragen vor dem Jahreswechsel.


Macht dieses Jahr auch wieder zu einem ganz besonderen und bringt das Holz zur Sprache!

Um dem ganzen einen guten Rahmen zu geben, schlägt er für den Einstieg von 1- 2 Tagen,
das Schnitzen von großen individuellen Holzschalen, floralen Reliefen oder figürlichen Holzobjekten vor.

Wer etwas mehr Zeit von 2- 4 Tagen investieren möchte, kann an größeren Objekten sein Herz
ausschütten und sich im Umgang mit der elektrischen Kettensäge & Bildhauereisen unter seiner Anleitung sich (s)einer Holzfigur verschreiben.

Er ist auf alle kommenden Projekte wieder sehr gespannt und steht Euch für Fragen und Wünsche
gerne zur Seite. Bitte gebt ihm Bescheid wenn Ihr mögt, da er für Voranmeldungen sehr dankbar wäre.

 // www.holzbildhauer-workshop.de
Viele Grüße vom Florian Schmigalle

Keine Kommentare: