Mittwoch, 29. Januar 2014

Es war einmal...

... das Steinhaus in Kromsdorf am Schloss. Hier die letzten Bilder, denn seit Mitte Januar wird kräftig gebackert, gepickert und gepuddelt. Bis Mai sollen die Neuerungsarbeiten andauern.




Es wird das Dach neu gedeckt und aus der Halle wird ein Dreiseitenhof, also schüssi Halle :-(
Die sanitären Anlagen werden verlegt und die räumliche Aufteilung verändert.
Vielleicht bekomme ich Nachbarn? 


Ich darf in der Bauphase in meiner Werkstatt bleiben - wurde gesagt - doch die letzten Arbeitseinsätze waren einmal ohne Heizung, dann mal ohne Licht und immer ohrenbetäubend laut. 
In den folgenden Monaten werde ich immer mal Bilder vom Fortschritt einstellen, damit ihr auch wisst, wann ihr wieder mit Workshops rechnen könnt.

Ostern wird es höchstwahrscheinlich noch nichts werden... :-(

Keine Kommentare: