Samstag, 31. Dezember 2011

Das Jahr geht zu Ende...

...das heißt einen Rückblick zu machen und einen Ausblick zu wagen.

Seit Mitte November ist meine Werkstatt geöffnet. Ich habe drei gut besuchte Workshops veranstaltet und viele Menschen mit meinen weihnachtlichen Kreationen für ihr eigenes Heim und für ihre Firmen erfreuen können. Der Weihnachtsmarkt am Kromsdorfer Schloss gab mir die Möglichkeit mich den Besuchern aus der Umgebung vorzustellen. Ich hoffe viele von ihnen nächstes Jahr wiederzusehen. Die Tage der offenen Werkstatt brachten nicht nur viele Besucher und Interessierte, sie verstärkten auch meine Liebe zu dem Standort in Kromsdorf und zeigten viele Möglichkeiten die Holzkunst mit dem Floralen zusammen in Zukunft zur Schau zu stellen. Im Februar wird es im Erbenhof in Weimar am Frauenplan eine Ausstellung vom Holzbildner Gernot Ehrsam und mir geben. Doch dazu gibt es erst nächstes Jahr nähere Informationen. Der weitere Ausblick ist noch blass, jedoch empfand ich meinen Start als sehr zuversichtlich, sodass ich dieses positive Gefühl einfach ins neue Jahr mitnehme und abwarte, was es für mich bereit hält.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!

Keine Kommentare: